Kostenloses Schnupper-Training

Kostenloses Schnupper-Training in unseren Klettergruppen

In unsere Klettergruppen können Sie jederzeit neu einsteigen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob Sie das Klettern an einer Kletterwand erstmals ausprobieren möchten oder ob Sie bereits über grundlegende Kenntnisse im Sportklettern verfügen. Dies gilt nicht für unsere Leistungsgruppen: Hier müssen Sie bereits über fundierte Vorkenntnisse verfügen. Bei uns können Sie jederzeit an einem kostenlosen Schnupper-Training in der für Sie passenden Klettergruppe teilnehmen. Eine Übersicht über unsere Klettergruppen finden Sie im Traingsplan (Gruppen und Gebühren). Nach einer kurzen Vorbesprechung mit dem entsprechenden Trainer nehmen Sie am regulären Training teil. Hierbei berücksichtigt der Trainer ihre individuellen Vorkenntnisse bzw. Ihren Leistungsstand. Sofern erforderlich, stellen wir Ihnen selbstverständlich die komplette Ausrüstung für die Dauer Ihres Schnupper-Trainings zur Verfügung.

Das einmalige Schnupper-Training ist für Sie kostenlos. Der Kurs ist unverbindlich und beinhaltet für Sie keinerlei weitere Verpflichtungen. Sie entscheiden anschließend, ob Sie Mitglied in der Klettergruppe werden möchten oder nicht.

Sofern Sie Interesse an einem kostenlosen Schnupper-Traing haben sollten, kontaktieren Sie uns bitte mit Hilfe unseres Kontaktformulars, damit wir Ihnen eventuelle Fragen beantworten können. Oder melden Sie sich direkt für den Termin Ihrer Wahl an. Mit den folgenden Links gelangen Sie zu den nächsten Terminen in unserem Online-Buchungssystem:

Schnupper-Training in der Klettergruppe für Kinder (6-13 Jahre)

Schnupper-Training in der Klettergruppe für Jugendliche (12-18 Jahre)

Schnupper-Training in der Klettergruppe für Erwachsene (ab 18 Jahre)

Schnupper-Training in der Leistungsgruppe Sportklettern (ab 18 Jahre)

Neu ab April:
Zusätzliche Klettergruppe Kinder

Aufgrund der großen Nachfrage bieten wir ab April dienstags
eine zusätzliche wöchentliche Klettergruppe für Kinder an.

Anmeldung zum wöchentlichen Training

Termine für ein kostenloses Schnuppertraining

Übersicht Trainingsgruppen

Aktuelle Trainingspläne