Sportklettern Individuell

Klettern wann, wo und mit wem Sie wollen

Unser Komplettangebot "Sportklettern Individuell" ist für Sie interessant, wenn Sie außerhalb unseres regelmäßigen Trainingsbetriebs unter fachkundiger Anleitung eines Trainers klettern lernen möchten. Mit unserem beliebten Rundum-Paket, dass vor allem gerne für Schnupperklettertage gebucht wird, richten wir uns sowohl an Familien und Kleingruppen als auch an Einzelpersonen, die keine Mitglieder in unseren Trainingsgruppen sein müssen.

Für die Buchung unseres Paketes "Sportklettern Individuell" spielt es keine Rolle, ob Sie bereits über Vorkenntnisse im Sportklettern verfügen oder erstmals in diese Sportart hineinschnuppern möchten. Gemeinsam mit Ihnen stimmmen wir im Vorfeld die Inhalte Ihres Kletterkurses ab. Hierbei berücksichtigen wir selbstverständlich die individuellen Anforderungen, die Sie bzw. Ihre Gruppe mitbringen. So können Sie beispielsweise einen halbtägigen Schnupperkurs für Ihre Familie, einen organisierten Kletterausflug für sich und Ihre Freunde oder auch ein individuelles Klettertraining im Rahmen dieses Paketes buchen. Selbstverständlich führen wir auch für Einzelpersonen ein spezifisches Training entsprechend der persönlichen Vorkenntnisse durch ("Personal Training").

Unsere Sportklettern-Individuell-Kurse finden in der Regel an unserer Außenkletteranlage in Düsseldorf statt. Die Kletteranlage bietet über 13 Meter hohe Kletterrouten für Einsteiger und Fortgeschrittene, teilweise mit Überhängen und Verschneidungsklettereien. Zur Anlage gehört ein eigener Schulhof mit großem Kinderspielplatz, der von Familien oder Gruppen mit Kindern selbstverständlich auf Wunsch mitgenutzt werden kann. Die Anlage wird von uns exklusiv für Sie angemietet, es gibt hier keinen öffentlichen Kletterbetrieb.

Ihr persönliches Komplettangebot "Sportklettern Individuell" können Sie jederzeit bei uns buchen. Wir bieten Ihnen hierfür zwei Komplett-Pakete mit Pauschalpreisen an. Egal, ob Sie dieses Angebot für sich alleine oder für eine Gruppe buchen: Im Pauschalbetrag sind alle relevanten Leistungen bereits enthalten; es kommen keinerlei weitere Kosten auf Sie bzw. Ihre Gruppe zu. Die Leistungen unserer Komplettpakete "Sportklettern Individuell" im Einzelnen:

• Individueller Kletterkurs für einen bis maximal 12 Teilehmer, dessen Inhalte vorab mit Ihnen abgestimmt werden
  • Leitung des Kurses durch einen, bei mehr als 6 Teilnehmern durch zwei ausgebildete LehrTrainer unserer Kletterschule
  • Miete der Kletteranlage zur exklusiven Nutzung (kein öffentlicher Kletterbetrieb!)
  • Leihausrüstung für Sie und Ihre komplette Gruppe
  • Versicherung

Nachfolgend haben wir für Sie die Preise unserer Komplett-Pakete "Sportklettern Individuell" aufgeführt. Die Pakete unterscheiden sich lediglich in der möglichen Teilnehmerzahl; die Leistungen entsprechen grundsätzlich der o.a. Auflistung. Sie bestimmen im Vorfeld die zeitliche Dauer Ihres Kurses; falls Sie unsicher sein sollten, beraten wir Sie gerne bzgl. einer angemessenen Stundenzahl für den von Ihnen gewünschten Kletterkurs.

"Sportklettern Individuell Mini"
Komplett-Paket für 1-6 Personen
"Sportklettern Individuell Maxi"
Komplett-Paket für Gruppen mit 6-12 Personen
€ 64 für einen 2-stündigen Kurs € 110 für einen 2-stündigen Kurs
€ 18 für jede weitere Stunde € 36 für jede weitere Stunde

Wenn Sie sich für unser Angebot "Sportklettern Individuell" interessieren, sprechen Sie uns an: Zum Kontaktformular. Sehr gerne planen wir mit Ihnen Ihren individuellen Sportkletterkurs. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.