Die Kletterschule Rhein Ruhr und Bergfreunde.de: Ihr Ansprechpartner für professionelle Ausrüstung

Ihr Chalk-Bag ist leer? Ihre Kletterschuhe sind verschlissen? Oder Sie benötigen eine komplette Erstausstattung fürs Sportklettern, bestehend aus Sitzgurt, Sicherungsgerät und Kletterschuhen? Gemeinsam mit unserem Ausrüstungspartner Bergfreunde.de statten wir Sie aus. Individuell und immer genau so, wie Sie es benötigen.

Im Rahmen unserer Trainingsgruppen sowie unseren Kursen beantworten Ihnen unsere fachkundigen Trainern Ihre Ausrüstungsfragen. Mitglieder unserer Trainingsgruppen können sich zusätzlich jederzeit kostenlosen Support per Telefon oder E-Mail bei uns holen. Die Trainer der Kletterschule Rhein Ruhr stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung, wenn Sie neue Ausrüstung benötigen. Sprechen sie uns einfach an:

Zum Kontaktformular.

Klettern mit Bergfreunde.de

Wenn Sie bereits wissen, was Sie brauchen, empfehlen wir Ihnen den Kauf bei unserem Ausrüstungspartner Bergfreunde.de. Der bei Kletterern sehr bekannte Online-Shop bietet ein umfassendes Angebot in den Bereichen Klettern, Bergsport, Outdoor, Bekleidung und Ausrüstung. Faire Preise und eine schnelle Lieferung zeichnen die Bergfreunde aus.

Zum Online-Shop: Der Klettershop - Bergfreunde.de

Unser Ausrüstungs-Partner